Jugendgruppe

INFOFLYER zum Download 









TERMINPLAN zum Download


Ein riesiges Dankeschön an die Firmen
- ALIENS Bergsport
- Alpine Welten - Die Bergführer
- Meißner Sicherheitstechnik
- SSW-Textildruck
- Stadt Blaubeuren
die einen sehr großen Beitrag für den Start unserer Jugend-gruppe geleistet haben.

Grüß Dich,

cool das Du bei uns mal reinschaust!Du willst was Besonderes in Deiner Freizeit machen?

Dann bist du in unserer Bergwacht-Jugendgruppe genau richtig.
Wir suchen Dich im Alter von 11 bis 16 Jahren.

Wir treffen uns in der Regel alle zwei Wochen und unternehmen viele tolle Dinge zusammen wie z.B.

- Klettern - Bergsteigen - Ausflüge -
raus in die Natur 
- und noch vieles mehr

Zudem wirst Du natürlich im Bereich Bergsport und in unseren Bergwacht eigenen Bereichen wie z.B. der Bergrettung Sommer/Winter, in der Ersten-Hilfe und im Naturschutz entsprechend ausgebildet um Dich für den aktiven Dienst in unserer Bereitschaft vorzubereiten.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei (Termine siehe Dienstplan) oder melde Dich am besten mal bei mir auf dem Handy oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Dennis Brida
Jugendgruppenleiter (Mobil: 017683034727)
dennis.brida@drk-bergwacht-blautal.de